Helfen Sie uns, die biologische Vielfalt der Lebensmittel zu erhalten,

werden Sie Spender der Stiftung !

Um Ihre Spenden zu tätigen :

1.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und geben Sie den Betrag und die Währung Ihrer Spende*

2.

Um Ihre Einzahlung zu tätigen, scannen Sie den QR-Code in Ihrer Banking-App oder verwenden Sie die folgende IBAN :

CH14 0076 7000 E564 1207 5

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !

* Die Stiftung Fondation pour la promotion du goût ist eine gemeinnützige Institution.

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar.

Die Stiftung Fondation pour la promotion du goût verpflichtet sich, die Absicht Ihrer Spende zu respektieren und den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten.

Name & Vorname

E-Mail Adresse

Telefon ( optional )

Höhe Ihrer Spende